pds | Mobiles Arbeiten im Handwerk
Inhalte:
Auftragsbelege, Tagesberichte, Stundenzettel, Lieferscheine: viel Papier und doppelte Erfassungen. Möchten Sie diese Vorgänge lieber digital abbilden? Dann erfahren Sie in diesem Vortrag von Jonas Jäger und Alexander Mehrkens mehr zur Verbindung von Baustelle und Büro mit pds Apps. Medienbrüche gehören der Vergangenheit an.
- pds Mitarbeiter: Vernetzung und digitale Zeiterfassung für alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens
- pds Service: Notdienstaufträge, Wartungsgeschäft und Kundenservice per App
- pds Projekt: Baustellentagebuch und Baustellenmanagement per App
- pds Lager: Alle Lagerbuchungen direkt per App erfassen
- pds Material: Materialprozesse (Wareneingänge, Bedarfsmeldungen, Bestellungen) per App abbilden
- pds Werkzeug: Geräte und Werkzeuge digital verwalten
Zielgruppe:Mitarbeitende in Elektrofachbetrieben sowie im Großhandel. Es wird kein Vorwissen vorausgesetzt.
Lernziel: Kennenlernen der Möglichkeiten durch pds Apps für die Verbindung von Baustelle und Büro
Seminareinstufung: Grundlagen