Mitarbeiter (m/w/d) Artikelstamm / Artikelmanagement
Das Aufgabengebiet:
- Administration von Artikelstammdaten
- Überwachung der Datenübernahme aus anderen Systemen
- Betreuung von Einkaufskonditionen
- Pflege und Erweiterung aller Artikeldaten
- Wartung und Konfiguration der Programme für den Artikelstamm im Warenwirtschaftssystem
- Ansprechpartner für Fragen zu Artikeldaten und Preisen
- Schnittstelle und Ansprechpartner zu den Artikeldaten des Verbands
- Teilnahme an Fachkonferenzen
Ihr persönliches Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt aus der Branche
- MS-Office-Kenntnisse von Access, Excel, Outlook, Teams, Word
- Kenntnisse von elektronischer Datenverarbeitung
- Englisch Kenntnisse
- Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Sorgfältige, systematische und selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative