Mitarbeiter (m/w/d) Artikelstamm / Artikelmanagement

Das Aufgabengebiet:

  • Administration von Artikelstammdaten
  • Überwachung der Datenübernahme aus anderen Systemen
  • Betreuung von Einkaufskonditionen
  • Pflege und Erweiterung aller Artikeldaten
  • Wartung und Konfiguration der Programme für den Artikelstamm im Warenwirtschaftssystem
  • Ansprechpartner für Fragen zu Artikeldaten und Preisen
  • Schnittstelle und Ansprechpartner zu den Artikeldaten des Verbands
  • Teilnahme an Fachkonferenzen

Ihr persönliches Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt aus der Branche
  • MS-Office-Kenntnisse von Access, Excel, Outlook, Teams, Word
  • Kenntnisse von elektronischer Datenverarbeitung
  • Englisch Kenntnisse
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Sorgfältige, systematische und selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative

Bewerbungsformular









    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.