Fachkraft für Lagerlogistik, m/w/d

Ausbildungsinhalte

Schön, dass Du hier bist und Dich für eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, m/w/d interessierst.

Du willst wissen was in der Ausbildung alles auf Dich zukommt? Schau mal hier rein:

https://www.gross-handeln.de/berufe/fachkraft-fuer-lagerlogistik/


Zukunftsperspektiven

Ohne Lagerung und Transport kein Handel. Die Ausbildung qualifiziert Dich für viele Branchen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen gibt es viele. Du kannst Dich spezialisieren oder studieren. Der Umgang mit moderner Software wird auch in der Lagerlogistik immer wichtiger. Bei uns besteht prinzipiell die Möglichkeit, übernommen zu werden.

Elektro Braun als Ausbilder

Du bist schon sicher, dass dieser Beruf 100% Du bist und willst mehr über uns und konkret die Ausbildung bei uns erfahren? Das freut uns.


Imagefilm ansehen


Wir sind der faire Partner des Elektro-Profis in Rhein-Main. Wir versorgen unsere Kunden aus den elektrotechnischen Handwerken und der Industrie täglich mit Produkten und Dienstleistungen aus der Elektrotechnik.


Ein guter, lösungsorientierter und moderner Service, eine persönliche Bindung zu unseren Kunden und das Ziel, gemeinsam mit unseren Kunden besser zu werden, sind uns dabei sehr wichtig. Auch unter Kolleginnen und Kollegen legen wir viel Wert auf respektvolles, faires Miteinander. Wir hören einander zu, helfen einander und arbeiten im Team. Unsere Auszubildenden sind vollwertige Team Mitglieder und voll integriert. Du wirst für jede Frage ein offenes Ohr finden.


Mehr zu den Daten und Fakten zu unserem Unternehmen findest Du unter https://www.elektro-braun.de/ueber-uns


Als Auszubildender bei Elektro Braun nimmst Du an der Seminarreihe „Azubi-Jump“ unserer Marketing – und Dienstleistungskooperation e-masters teil, bei der Du wichtige Soft Skills für Deine (berufliche) Zukunft vermittelt bekommst.


Aber wie kannst Du Dir Deinen Arbeitsalltag vorstellen?
Unsere derzeitigen Auszubildenden geben Dir schon mal einen kleinen Einblick:


„Mir gefällt die Arbeit im Lager einfach. Ich mag die Verantwortung für die verschiedenen Waren und die Vielfältigkeit. Bei Elektro Braun gibt es eine große Breite an Arbeitsmöglichkeiten – und das immer gemeinsam mit netten und hilfsbereiten Kollegen. “ Tobias, Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik im 2. Ausbildungsjahr

Du willst mehr wissen? Sprich uns gerne an: laura.fleckenstein@elektro-braun.de

Oder bewirb dich direkt hier:









    Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Spambot sind und wählen Sie das Symbol Stern aus.